Gästebuch


Kommentare: 15
  • #15

    Werner K.von den Fotofreunden OS (Dienstag, 23 Juni 2015 06:33)

    Eine gute Idee, dem Borg endlich auch mal ein Gedicht zu widmen. Bisher haben wir Menschen ihm nur mit Pheromonfallen nachgestellt. Gibt es etwas Gemeineres als Liebesdüfte zu verbreiten und das Borgmännchen so zu verwirren, dass es in eine tödliche Falle tappt? Ich hätte die Idee mit den Pheromonen und den gefährlichen Spechten auch gern in einen Reim gepackt, aber so schön wie Ihr kann ich es einfach nicht.
    Herzliche Grüße aus Bissendorf

  • #14

    Carmen Hochstein,geb. Grothues (Freitag, 24 Oktober 2014 13:47)

    Hallo, lieber Cousin, schön mal etwas von Dir zu lesen. Ich werde Dir mal ausgiebig schreiben, wenn ich Deine Adresse herausfinde.
    Carmen

  • #13

    Rebekka (Samstag, 05 April 2014 18:59)

    Hallo hier
    Eure Seite it echt supi !!!

  • #12

    El Nachbarin Anna (Freitag, 23 November 2012 13:21)

    Aus der Ferne ein kleiner Gruss von mir.Deine HP gefällt mir gut.Besonders die Geschichten deiner Frau.Es gab viel zu lesen.
    Lieben Dank
    Anna

  • #11

    Jutta Elisabeth Schütz (Freitag, 20 April 2012 14:36)

    Schöne Webseite!
    Beste Grüße von einer Saarländerin, die in Hagen (NRW) wohnt.

  • #10

    Anke (Samstag, 25 Februar 2012 19:56)

    Hallo, vielen Dank für die kurzweilige letzte halbe Stunde. Habe mal wieder hier gestöbert, einige Geschichten gelesen ... vor allem die von Oscar und Ole haben mir es angetan! Weil wir ja auch einen "Zurückbringer" haben. Beste Grüße und bis bald

  • #9

    OS- Nachbarin Anja Linke (Mittwoch, 18 Januar 2012 09:33)

    Hallo Hermann,

    habe mir grade deine Seite angesehen und ich kann nur sagen. super...gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüße

    Anja

  • #8

    OS-Nachbarin Veronika. (Samstag, 26 November 2011)

    Ich habe mit gerade Deine Seite angesehen.

    Kann nur Sagen "Daumen hoch - Gefällt mit"

    Veronika

  • #7

    marion (Donnerstag, 24 November 2011 08:17)

    hallo,
    nun habe ich dich(!) gefunden und bin ja schwer beeindruckt...eine ganz feine seite, neben der fotografie ist lesen nämlich mein 2. hobby :)
    lg
    fotomarion

  • #6

    Marion Ehlers (Samstag, 19 November 2011 21:50)

    Hallo Familie Grothues,

    jetzt bin ich auch neugierig geworden und
    schau einmal vorbei.
    Eure Seite gefällt mir gut und ich lass mal
    ein paar Grüße da.

    Weiterhin eine gute Zeit...................
    Marion Ehlers

  • #5

    Ingmar Ingmarsson (Sonntag, 06 November 2011 21:49)

    Hej Hermann av Backen,

    en jättefint sida. Vi ses snart.

    Ingmar

  • #4

    Elisabeth von Bourscheidt (Donnerstag, 13 Oktober 2011 07:07)

    Frisch und fröhlich
    kommt Deine Homepage daher.
    Ganz leicht und locker
    nicht Bibliotheken Weise dunkel und schwer.
    Da mag ich gerne gratulieren und
    werde es selber mit schreiben probieren.

  • #3

    Monika+Boris (Sonntag, 18 September 2011 17:55)

    Hallo Lieber Hermann,
    einfach einen lieben Gruß von uns und mach weiter so!
    Deine Seite gefällt uns richtig gut.
    Moni+Boris

  • #2

    schwedenhermann (Freitag, 12 August 2011 17:35)

    Danke, Jan! Werd mir weiter Mühe geben.

  • #1

    Jan Backhausen (Donnerstag, 11 August 2011 19:29)

    Guter Anfang! Weiter so